FWM Bauart GmbH | FWM BAUART GmbH – Über uns
FWM BAUART GmbH – Über uns Das sind die Geschäftsführer: Daniela Flothow, Gerhard Winkler und Kai Morgenstern
FWM BAUART GmbH – Über uns, Geschäftsführer: Daniela Flothow, Gerhard Winkler und Kai Morgenstern
21778
page-template-default,page,page-id-21778,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,select-theme-ver-3.10,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Über uns

FWM Bauart GMBH
flothow@fwm-bauart.de
Kai Morgenstern

Geschäftsführung

 

Kai Morgenstern ist Diplom-Betriebswirt (FH) mit dem Schwerpunkt Bank- und Finanzwirtschaft.
Nach seinem Abschluss arbeitet er fünf Jahre bei einer großen deutschen Bank im Bereich Immobilienfinanzierung.

 

Von 1999 bis 2014 war Herr Morgenstern in leitender Funktion und zuletzt als Prokurist bei einer Münchner Wohnungsgesellschaft im Bereich Projektentwicklung tätig.

 

Bis zum Jahr 2014 war Herr Morgenstern zusätzlich kaufmännischer Geschäftsführer der ModulDepot GmbH, die energieeffiziente Depotbauten für Kunst- und Kulturgüter plant und errichtet.

 

E-Mail: KM@fwm-bauart.de
Telefon: +49.176.569 21 076

Daniela Flothow

Geschäftsführung

 

Daniela Flothow ist Diplom-Geographin mit den Schwerpunkten Wirtschaftsgeographie/Öffentliches Recht/Raumordnung und Landesplanung.
Zunächst arbeitete sie für eine bekannte Münchner Unternehmensberatung.

 

Im Anschluss war sie über 14 Jahre im Bereich kaufmännische Projektentwicklung bei einer mittelständischen Wohnungsbaugesellschaft tätig. Dazu gehörte auch die Steuerung der Vertriebs- und Marketingaktivitäten sowie die Projektkalkulation und anschließende Kostenkontrolle.

 

Seit über 10 Jahren ist Frau Flothow außerdem Lehrbeauftragte für Immobilienwirtschaft an der Universität Augsburg.

 

E-Mail: DF@fwm-bauart.de
Telefon: +49.176.568 57 545

Gerhard Winkler

Geschäftsführung

 

Gerhard Winkler ist staatlich geprüfter Bautechniker Hochbau. Als Bau- und Projektleiter erwarb Herr Winkler umfangreiche Praxiskenntnisse im Bereich Bauablaufplanung und dessen Organisation.

 

Zuletzt war Herr Winkler 16 Jahre als stellvertretender Technischer Leiter, Teamleiter und Leiter Bauen im Bestand für die technische Projektsteuerung bei einer mittelständischen Wohnungsbaugesellschaft in München tätig.

 

Herr Winkler ist Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo), Energieberater (HWK) und zertifizierter Passivhausplaner.

 

E-Mail: GW@fwm-bauart.de
Telefon: +49.176.569 21 091